Fünf Dinge die ... BannerHier ist wieder eine. Ja, genau, so eine Fünf Dinge, die … – Liste. Diesmal geht es nicht um Markus und nein, auch nicht um Janna (darauf müsst ihr noch ein bisschen warten). Stattdessen habe ich mal die fünf wichtigsten (interessantesten, spannendsten, seltsamsten und natürlich unbedingt wissenswerten) Fakten zusammengestellt, die man spätestens nach der Lektüre von Ein Kinderspiel niemals nie nicht wieder vergessen wird. Wahrscheinlich.

Na gut, vielleicht. Aber neugierig seid ihr jetzt schon, oder?

Wusste ich es doch! Bitte sehr.

 

Hier sind die fünf Dinge, die man über Ein Kinderspiel wissen muss:

1.) Blagoweschtschensk liegt in Russisch-Fernost.
2.) Digitalfunk lässt sich mit dem richtigen Equipment problemlos abhören.
3.)  In Breslau gibt es auch einen OBI.
4.) Supermarktparkplätze eignen sich hervorragend zum Abhängen lästiger Verfolger.
5.) An Affair to Remember. Genug gesagt.

Und jetzt ihr!

Schreibt mir doch die fünf Dinge auf, die ihr bis zum Staffel-Ende (das sind inklusive Ein Kinderspiel noch drei Episoden) unbedingt über die Serie wissen wollt!

Ich bin gespannt. 🙂

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Insider-Geflüster: Fünf Dinge, die man über Markus in „Ein Kinderspiel“ wissen muss
Sneak Peek Nr. 1: Ein Kinderspiel
Insider-Geflüster: Janna und Markus und „Die große Liebe meines Lebens“
Kleiner Streuner – große Liebe: Cover und Vorschautext enthüllt
Insider-Geflüster: Zum Jahreswechsel noch mal ein Blick in die Glaskugel
Sneak Peek Nr. 7: Spur aus dem Nichts
Neuer Kurzroman um Silvana aus „Körbchen mit Meerblick“

*************************************

Alles ganz einfach!

Markus Neumann erhält den Auftrag, einen jungen Hacker namens Mikolaj aus Krakau abzuholen und in den Zeugenschutz aufzunehmen. Das erst sechzehnjährige Computergenie hat eine Software entwickelt, mit deren Hilfe Nachrichtendienste und Polizei sich noch besser vor Hackerangriffen schützen und deren Ursprung leichter zurückverfolgen können. Dazu hat er Ressourcen des organisierten Verbrechens angezapft und fürchtet seither um sein Leben.
Wieder einmal soll Janna Berg den Geheimagenten zur Tarnung als seine Freundin begleiten. Zunächst sieht alles nach einer ganz einfachen Mission aus, doch dann bemerken die beiden, dass sie verfolgt werden. Als sie in Krakau auf Mikolaj treffen, weigert dieser sich, die Stadt ohne seine jüngere Schwester Milena zu verlassen. Die beiden Jugendlichen zu beschützen, wird zur lebensgefährlichen Herausforderung für das ungleiche Agententeam, denn inzwischen ist ihnen ein Auftragskiller dicht auf den Fersen.

Ein Kinderspiel Cover
Ein Kinderspiel

Fall 10 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 196 Seiten
ISBN  folgt
6,99 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB folgt
2,99 Euro

Erscheint voraussichtlich im Juni 2017

Teilen mit